Landesmeisterschaften LA

Landesmeisterschaften Mannschaft 2012 in Sanitz Am 15.09.2012 fanden die Landesmeisterschaften verschiedener Mannschaften aus Mecklenburg Vorpommern in Sanitz statt in den Altersklassen bis U16 der Jungen und Mädchen. Das Wetter war sehr wechselhaft, regnerisch und sehr windig. Die erste Disziplin war das Kugelstoßen, bei der Karoline Steppin (9b) und Wiebke Lehmann (10b) angetreten sind.  Darauf folgte […]

FSJ @ School

FSJ @ School – Etwas Neues für eure Schule! Ich absolviere dieses Jahr meinen Bundesfreiwilligendienst an eurer Schule mit dem Ziel, die Ganztagsschule mitzugestalten.  Name: Lisa Breitkreuz Alter: 18 Hobbys: Lesen, Zeichnen, Fotografieren, Projekte organisieren und Zeit mit Freunden verbringen Ich in drei Worten: freundlich, hilfsbereit und spontan Motto: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker! […]