„J.t.f.O.“ – Schwimmen

Eingetragen bei: J.t.f.O., Schwimmen | 0

Am 19. September 2011 reisten wir (Jasper Frenz, Andreas Kuhlmann, Lars Großmann (alle 9d), Mavin Kollrich, Max Sziburies, Lars Rehse, Benjamin Bürger (alle 8c), Christian Wichette (10a)) die Jungen der Altersstufe Wk 3 in Berlin an. Wir wurden freundlich vom Betreuer (Sprotte) empfangen. Danach wurde uns die Teamkleidung übergeben und wir sind gleich im Anschluss in die Berliner Sprung- und Schwimmhalle gefahren. Dort trainierten wir, um Wassergefühl zu bekommen und um uns auf den Wettkampf einstellen zu können. Nach zwei Stunden Training gingen wir ins Hotel und aßen Abendbrot. Am nächsten Tag war der Wettkampf. Wir wuchsen über uns hinaus und steigerten uns um Sekunden. Mit dieser sehr guten Leistung wurden wir 3. mit kleinen Abständen zu Platz 2 und 4. Am nächsten Tag  bowlten wir  am Alex und genossen die Abschlussfeier am Abend.
Jasper Frenz und Andreas Kuhlmann