2. Platz der Beachvolleyballer

Eingetragen bei: J.t.f.O., Sport, Volleyball | 0

Nachdem wir das Landesfinale in Mecklenburg-Vorpommern gewonnen hatten, haben wir uns damit zum Bundesfinale (22.9.09) qualifiziert. Kaum in Berlin angekommen ging es auch schon los.
An den nächsten Tagen haben wir gekämpft bis zum Schluss und es war zwischendurch sehr spannend. Die Sensation des Turniers war jedoch das Viertelfinale gegen Berlin, dass wir in einem aufregenden Match für uns entschieden haben und damit ins Finale einzogen.
Im Finale haben wir dann gegen Bayern gespielt, den Spielern waren wir in der Vorrunde auch schon begegnet . Leider haben wir das Spiel dann verloren, aber wir waren auch mit dem 2. Platz zufrieden und unser Trainer, Herr Joachim, war auch sehr stolz.
Mal wieder haben wir gezeigt, dass wir auch im Beach-Volleyball vorne mit dabei sein können, obwohl wir dieses Jahr mit einer nicht so leistungsstarken Mannschaft, wie jeder annahm, zum Bundesfinale gefahren sind, wobei wir auch sehr überrascht über den 2. Platz waren. Am 25.9.09 fuhren wir glücklich nach Hause.

Tara Jenßen