Australische Schüler zu Besuch

Eingetragen bei: Austausch, Events, Projekte | 0

Wie jedes Jahr konnten wir wieder eine Gruppe australischer Gastschüler von unserer Partnerschule, der Monbulk High School, begrüßen. Die Schülerinnen und Schüler, welche in Gastfamilien von Schülern unserer Schule untergebracht sind, erwartet in dieser Woche ein reichhaltiges Programm: Natürlich besuchen sie einige Unterrichtsstunden und sind gerne bereit, über Australien und ihre Schule zu berichten; andererseits werden sie sportlich (Drachenboot, Besichtigung der Sportanlagen) und kulturell (Stadt- und Schlossführung, Theater, individuelle Ausflüge) in Schwerin und Umgebung unterwegs sein, bevor sie nächsten Montag ihre Europa-Tour nach Amsterdam fortsetzen.

Enjoy your stay here.

Die Gastschüler beim kleinen Empfang im Pokalzimmer mit Herrn Westphal.
SONY DSC
Die australischen Gäste zusammen mit ihren Gastgeber-Schülern und Englischlehrerinnen