Erfolgreicher Saisonhöhepunkt in Bremen

Eingetragen bei: Schwimmen, Sport | 0
Foto von Patricia Neuhoff
(Foto von Patricia Neuhoff)

Am 20. und 21. Mai haben sich 7 Schwimmer und Schwimmerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 des PSV Schwerin in Bremen bei den Norddeutschen Meisterschaften ihrer gleichaltrigen Konkurrenz gestellt. Für einige von den Sportlern waren es die ersten Norddeutschen Meisterschaften, die sie mit Bravour absolviert haben. Es waren spannende und aufregende Wettbewerbe und die Ergebnisse der jungen Talente konnten sich sehen lassen. Auch die betreuende Trainerin Sarah Michalski war sehr zufrieden mit den Leistungen. Besonders herausragend war der Sportler Aaron Leupold (Kl. 6c) (2005). Er belegte in der Gesamtwertung den 3. Platz. Dies lässt für die vom 29.5. bis 2.6. stattfindenden Deutschen Jahrgangsmeisterschaften hoffen, für die er sich vor ein paar Wochen qualifiziert hat. Die Sportlerinnen Eden Sydney Schröder (Kl. 6c) und Finja Schönerstedt (Kl. 5d) (ebenfalls beide 2005) haben sich in ihren jeweiligen Wertungsklassen einen Platz in den Top 10 sichern können.

Sarah Michalski