Seit 2008 gestalten Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines Wahlpflichtkurses unsere Homepage des Sportgymnasiums Schwerins. Anfangs unter der Leitung von Frau Bars-Rechberger und seit 2014 unter der Leitung von Herrn Fiedler, arbeiten wir im Kurs „Öffentlichkeitsarbeit mit Homepage und Jahrbuch“ an den Internetseiten.

Wir versuchen, die Homepage so aktuell wie möglich zu halten und immer wieder neue, interessante Dinge einzufügen. Im Jahr 2011 gab es einen kompletten Umbau – wir sind ab sofort Weblogger!

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung – eure Kritiken, Meinungen, Vorschläge sind uns wichtig. Wenn ihr z. B. einen Wettkampf gehabt habt und möchtet nun einen Artikel eventuell auch mit Bildern hier auf der Homepage veröffentlichen, dann schickt uns einen Kommentar oder eine E-Mail – oder sprecht uns einfach in der Schule an!

Euer Webteam 2016/17: Johannes Bröder, Karl Becker, Tim Kloor, Niklas Panow, Alexander Beitz, Gustaf Grawert, Dominik Grimm, Bjarne Hagg, Eric Jahn, Sascha Jeske, Tom Neumann, Julian Otto, Maximilian Radtke, Maarten Zillmer