U20-Volleyballerinnen holen ungeschlagen die WM

Nun ist es perfekt – die U20-Nachwuchsvolleyballerinen holten Mitte Juli in den Sporthallen Mexikos den Weltmeistertitel. Damit wurde ein großer Traum für alle U20-Nationalspielerinnen war. Dabei gab selbst Kapitänin Sarah Petrausch offen zu “Wir haben die ganze Zeit rumgesponnen und überlegt, wie es sein könnte, Weltmeister zu werden. In diesem Moment war es allerdings das […]

Öresundspiele

Das beste Ergebnis unserer Leichtathleten, die in einer 16-köpfigen Delegation dem Schweriner SC bei den diesjährigen Öresundspielen vom 10.-12.07.2009 im schwedischen Helsingborg vertraten, erreichte der 17- jährige Speerwerfer Tim Engelmann. Er warf den Speer bei starken Winden auf 62,79 m und stellte damit einen neuen Rekord für diese Spiele auf. Wie Tim zeigte sich auch […]