Radsporttalent

Radsporttalent wird Deutsche Vizemeisterin im Bahn Omnium Lea Sophie Friedrich (Klasse 8R) vom RST Dassow vertrat als Landesmeisterin in der weiblichen U15 Klasse, den Radsportverband Mecklenburg Vorpommern, bei den Deutschen Meisterschaften in Bahn Omnium am 17.08.-18.08 2013 in Köln. Am Start waren jeweils die Landesmeister der Radsportverbände des Bundes Deutscher Radfahrer. Die Meisterschaft wurde in […]

Schuljahreseröffnung

Das neue Schuljahr 2013/14 hat begonnen. Am Sonntag, dem 4.8.13, wurden alle neuen SchülerInnen am Sportgymnasium begrüßt. Eingeleitet wurde diese Veranstaltung durch eine Sportshow unserer SchülerInnen und TrainerInnen. Der Schulleiter, Herr Tischendorf, stellte sie vor. In anschließenden Elternversammlungen informierten die KlassenleiterInnen Eltern und Schüler. Hier die schönsten Bilder: