Weihnachten

Weihnachten 2013 Mit dem zur Tradition gewordenen Weihnachtssingen wurden alle SchülerInnen und LehrerInnen am Sportgymnasium in die Weihnachtsferien geschickt. Max Timm moderierte in diesem Jahr die Show. Bei der diesjährigen Weihnachtsaktion “Weihnachten im Schuhkarton” kamen über 70 Pakete und über 100 € Spendengelder zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! Schöne Weihnacht!

Zwinger-Acro-Cup

Dresden, 07.-08.12.2013 – Beim Internationalen Zwinger-Acro-Cup in Dresden beendeten die Schweriner Sportakrobatinnen vom VfL Schwerin ihre erfolgreiche nationale und internationale Saison 2013 mit viermal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. 37 Vereine, acht Nationen und 270 Sportlerinnen und Sportler waren an das Elbeufer gekommen. „Für uns ist dieser Wettkampf ein wichtiger Baustein um zu sehen, […]