Frohe Weihnachten!

Eingetragen bei: Allgemein, Schule | 0
Die Gewinner-Tür

Mal lauter, mal leiser, mal besinnlich, mal rockig – so stimmten sich unsere Schülerinnen, Schüler und Lehrer singend auf das Weihnachtsfest und die Ferien ein.

Unter der Leitung von Frau Fynnau fand im Atrium unser traditionelles Weihnachtssingen statt. Als Sänger beglückten uns natürlich (fast) alle im Atrium versammelten Schüler, aber auch der Oberstufenkurs Musik gab rockige und poppige Weihnachtslieder zum Besten.

Fast genauso Tradition wie das Singen sind die Auftritte der Sportakrobatinnen, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihren akrobatischen Vorführungen begeisterten.

Schließlich wurde auch unser Wettbewerb ausgewertet: Wer dekoriert die schönste Weihnachtstür der Schule? Gewonnen und damit einen Bonus für die Klassenkasse erhalten hat die Klasse 5B von Herrn Harloff, die ihre Tür mit einem Weihnachtsbaum schmückte.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Hier unsere festlich geschmückten Türen…

Und hier Eindrücke vom Weihnachtssingen…