12 Landesmeister-Titel für Judoka

Die Judoka unserer Schule waren bei den Landesmeisterschaften in Greifswald wieder sehr erfolgreich und konnten die Leistungen aus dem letzten Jahr sogar noch übertreffen. Glückwunsch an alle Platzierten und viel Erfolg bei den Nordostdeutschen Meisterschaften am 15./16. Februar in Strausberg. Peter Schneider (Trainer) Landesmeister Tia Scheerat (u18 und u21) Matthes Franck (u18 und u21) Mareike […]

Zahlreiche Titel für Leichtathleten bei Hallen-LM

Am vergangenen Samstag fanden im Jahnsportforum in Neubrandenburg die Hallenlandesmeisterschaften der Altersklasse U16 und U20 statt. Der Schweriner SC war mit zehn Landesmeisterstiteln, elf Vizemeistertiteln und acht Bronzemedaillen erfolgreich. Besonders für die Jüngeren ist es immer das Highlight in der Wintersaison. Diese Gelegenheit nutzte der 14-jährige Kimi Genning für sich. Er erkämpfte sich im Hürdenlauf, […]