Schulbekleidung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es ist wieder soweit. Unsere Schulkleidung kann bestellt werden. Neben Kleidung findet ihr in unserem Shop Accessoires, Stoffbeutel und Tassen. Wenn ihr auf ein Kleidungsstück/Accessoire klickt, seht ihr, in welchen Farben es bestellt werden kann. Neu sind Kleidungsstücke in Kindergrößen. Alles ist mit einem Logo bedruckt, das unsere ehemalige Schülersprecherin Janne Kreimer entworfen hat.

Der Shop hat folgenden Link: https://shops.schulkleidung.de/Sportgymnasium-Schwerin

Die Bestellungen können vom bis zum 31.10.23 erfolgen. Bis zum 02.11.23 muss das Geld überwiesen sein. Spätere Überweisungen werden zurückgebucht und es kommt kein Kauf zustande.

Die Kleidung wird im Sammelpaket an die Schule geliefert und kann bei Fr. Krakow abgeholt werden. Wir rechnen damit, dass bis Mitte November alles da ist.

Einige Sachen können auch im Schaukasten im Atrium angesehen werden. Das hilft sicher bei der Auswahl. Viel Spaß beim Stöbern.

Habt ihr noch Fragen?

Dann wendet euch am besten an Frau Krakow.

Wie sieht die Schulkleidung eigentlich angezogen aus? So!