Bereits seit 1993 dokumentieren unsere Schuljahrbücher die Entwicklungen an unserer Schule sowie sportliche und schulische Erfolge, Veranstaltungen und Traditionen. Zunächst unter der maßgeblichen Leitung von Herrn Bernd Archut, wird das Jahrbuch mittlerweile unter der Leitung von Herrn Fiedler hergestellt. Es erscheint immer am Ende eines Schuljahres.

Das derzeit aktuelle Schuljahrbuch 2021/2022 sowie ältere Jahrgänge (sofern noch nicht vergriffen) können in der Schule bei Herrn Fiedler zum seit Jahren unverändert günstigen Preis von 8,00 € erworben werden. Mit dem Kauf unterstützen Sie direkt den Förderverein der Schule.

Aus dem Inhalt…

• Interviews mit unseren Top-Sportlern
  • Vize-Europameister Arian Gohar
  • Bundeskader
  • Rundflug durch und über unsere Schule
  • Weihnachtstüren-Wettbewerb
  • Unser neuer Schülerbereich
  • Künstlerische und sprachliche Werke aus dem Unterricht
  • … und natürlich zahlreiche Fotos all unserer Schülerinnen und Schüler sowie zu den verschiedensten Events unserer Schule!

Außerdem können Sie die Festschrift zum 60. Jahrestag unserer Schule vom Oktober 2014 sowie die Festschrift des 50. Jubiläums 2004 erwerben.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, ein Exemplar in der Schule persönlich zu kaufen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Herrn Fiedler (E-Mail siehe hier).