Weihnachtssingen

Jedes Jahr findet an unserer Schule traditionell das Weihnachtssingen statt. Immer am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien singen die Schüler und Lehrer gemeinsam Weinachtslieder, um sich so auf die Festtage einzustimmern. Vor allem die Musiklehrerinnen (Frau Schneider, Frau Rusch) tragen zu diesem Event bei, indem sie uns mit Instrumenten den Takt vorgeben. Den meisten Schülern und Lehrern gefällt dies immer sehr gut und sie freuen sich jedes Jahr erneut darauf! Denn selbst zu Singen ist doch immer noch schöner als sich eine CD anzuhören! Und wer die Texte noch nicht frei mitsingen kann, darf sich gerne bei den Musiklehrerinnen erkundigen – diese werden euch dann bestimmt ein paar Liederzettel zur Verfügung stellen.