20. Juni 2021

Abschlusszeugnisse feierlich überreicht

Ein weiteres Jahr fand coronabedingt unsere feierliche Zeugnisübergabe im festlich geschmückten Atrium unserer Schule statt. Stolz und sicher auch wehmütig nahmen unsere Absolventinnen und Absolventen der Mittleren Reife und des Abiturs ihre Abschlusszeugnisse entgegen.

Für den einen oder anderen emotionalen Moment sorgten nicht nur Annika Baase, Theo Schütze und Frau Fynnau mit ihren musikalischen Beiträgen, sondern auch die Anekdoten und Momente, die in den Reden der Schüler*innen zitiert wurden. Als besonderes Extra stimmte die gesamte Klasse 13S eine eigens umgetextete Version des Songs “Tommi” von AnnenMayKantereit an.

Unsere Abschlussklassen

10 R (Klicken zum Vergrößern)
12 A (Klicken zum Vergrößern)
12 B (Klicken zum Vergrößern)
12 A/B (Klicken zum Vergrößern)
13 S (Klicken zum Vergrößern)

Foto-Impressionen

Diese und weitere Fotos können in Originalqualität bei Herrn Fiedler angefragt werden.