19. Oktober 2021

Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” wieder gestartet

Wie in jedem Jahr sammeln wir auch in diesem Herbst Weihnachtsgeschenke, Pakete und Aufmerksamkeiten für Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns. Im Rahmen der Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” – durchgeführt vom Verein Samaritan’s Purse – leiten wir die Pakete dann an eine offizielle Abgabestelle weiter, von wo aus sie letztlich ihren Weg zu den Kindern finden. Wir sind stolz darauf, diese Tradition an unserer Schule jetzt bereits im 10. Jahr durchzuführen.

Damit wieder viele tolle, bunt verpackte “Schuhkartons” ihren Weg zu den Kindern finden, sammeln wir in dieser Woche noch bis zum 22. Oktober im Atrium unserer Schule fertig gepackte Pakete, Sachspenden zum Befüllen der Kartons sowie Verpackungs- und Dekomaterial.

Nähere Informationen darüber, welche Gegenstände erlaubt und nicht erlaubt sind, erhalten Sie bzw. erhaltet ihr hier:

Lasst uns auch die diesjährigen Aktion wieder einen vollen Erfolg werden!