16. Juni 2022

Angebot von Nachhilfe

Ab Freitag, 17. Juni, gibt es die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten unserer Schule Nachhilfe des Anbieters SICIE für unterschiedliche Klassenstufen und Fächer wahrzunehmen. Die Nachhilfe-Stunden sollen künftig immer freitags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr stattfinden.

Die Bezahlung der Nachhilfestunden kann auch über die Bildungskarte (Bildungs- und Teilhabepaket) sowie mit dem Berechtigungsschein für die Lernförderung (hier zu finden) erfolgen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter SICIE: info@sicie.de

Nähere Informationen des Anbieters erhalten Sie hier sowie im beigefügten Flyer:

SICIE bietet Nachhilfe für Schüler*innen aller Schulformen und Klassenstufen in vielen Unterrichtsfächern an.
Wir unterstützen Schüler*innen mit besonderen Bedürfnissen, die in der Regelklasse integriert sind, beispielsweise mit einer Lernbehinderung, einer Teilleistungsschwäche, Schulschwierigkeiten, Konzentrationsproblemen u. s. w.
Wir bieten Prüfungsvorbereitung bis zur Abschlussprüfung, Ferienangebote, Vorlesungen zu besonderen Themen u. v. a.
Wir helfen Schüler*innen mit Lernangst dabei ihre Freude am Lernen wiederzuentdecken. Denn jedes Kind ist von Natur aus wissbegierig.
Und natürlich finden auch diejenigen bei uns Unterstützung, die ihre schulischen Leistungen fordern wollen.
Zahlungsformen:
Es gibt Halbjahresverträge und Jahresverträge. Wir sind ein anerkanntes Bildungsinstitut und akzeptieren auch Zahlung mit der Bildungskarte (Bildungs- und Teilhabepaket) und dem Berechtigungsschein für die Lernförderung von Mecklenburg-Vorpommern im Schuljahr 2021/2022.