31. März 2017

Auf geht’s zur Deutschen Meisterschaft!

17_u18m_Plakat_169_890fc_f_1280x720Morgen findet die Deutsche U18-Meisterschaft der Volleyball-Jungs in Bitterfeld-Wolfen statt. Schon heute um 12 Uhr fuhren die Spieler ab, somit müssten sie pünktlich um 16:00 Uhr in der Sporthalle ankommen. Sie werden dort noch ein letztes Mal trainieren, damit sie morgen bereit für die Deutsche Meisterschaft sind. Heute Abend wird die Mannschaft wohl sehr früh ins Bett gehen müssen, damit sie morgen ausgeschlafen ist, denn bereits um 10 Uhr beginnt die Vorrunde.

Für diese Deutsche Meisterschaft haben sich neben unserer Mannschaft des SSC  die besten 15 Vereinsmannschaften Deutschlands über ihre Regionalmeisterschaften qualifiziert.

In der Mannschaft spielen: Luca Münch, Bruno Wöhlke, Vincent Lemke, Julian Otto, Marc Grimmeisen, Leon Pohl, Matthias Lübke, Karl Eichhoff, Hendrik Neugebauer, Rino Stancák, Erik Marquardt (alle sind Schüler unserer Schule) und Tom Schwuchow. Mit diesem Team wollen sie bei den Deutschen Meisterschaften viel erreichen.

Viel Erfolg! [icon icon=icon-thumbs-up-alt size=18px color=#000 ]

Aktuelle Informationen zum Spielstand sind hier zu finden.

Maximilian Radtke