31. August 2015

Eröffnung des Schuljahres

Am Sonntag, dem 30. August, wurden unsere neuen Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines kleinen sportlichen Programms feierlich an unserer Schule und im  Schuljahr 2015/16 willkommen geheißen. Unser neuer Schulleiter Herr Westphal stellte sich vor, genauso wie die Klassenleiter der 5. und 7. Klassen sowie Schüler der 9. Klassen, die als Paten für die Fünftklässler zur Verfügung stehen. In den anschließenden Elternversammlungen konnten sich Eltern und Schüler bereits über die wichtigsten organisatorischen Angelegenheiten informieren.

Am Montag, dem ersten Schultag, begrüßte Herr Westphal alle Schüler im Atrium und motivierte sie für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr. Nun kann es wieder losgehen!

Impressionen…

Invalid Displayed Gallery