7. November 2014

“Golden Gloves” mit anschließender Buchlesung

Am 15.10. erklang um 15.30 Uhr der Gong der ersten Runde in der alten Boxhalle.

Bei dem Turnier, welches zur Präsentation des Boxsports in Schwerin veranstaltet wurde, erboxten sich Sportler aus Rostock und Schwerin im Zweikampf den 1. oder 2. Platz. Obgleich die Sportler unterschiedlichen Gewichts- und Altersklassen angehörten, lieferten sie sich einen niveauvollen Kampf. An diesem Punkt nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die für ihre Teilnahme auch ein Präsent von Boxhaus bekamen, wofür wir uns bei unserem Sponsor Rainer Proch noch einmal bedanken.

Im Laufe des Turniers beglückte uns nicht nur unser Schulleiter Herr Tischendorf  mit seiner Anwesenheit, sondern auch der Erfolgstrainer Fritz Sdunek, welcher bereits mit Boxlegenden wie Vitali Klitschko und Felix Sturm arbeitete.

Sdunek lieferte im Anschluss noch eine Buchlesung seiner Biografie “Durchgeboxt – mein Leben am Ring”.

Emmi Daniels