14. Dezember 2020

Update: Hinweise zum Distanzunterricht

Aktuelle Informationen vom 14.12.2020

Ab dem 16. Dezember ist die Präsenzpflicht für alle Schüler*innen bis zum 8. Januar 2021 aufgehoben. Grundsätzlich gilt aber, dass unsere Schule für die Jahrgangsstufen 5 und 6 für eine Notbetreuung geöffnet bleibt.

Bitte melden Sie Ihren Bedarf möglichst zeitnah im Sekretariat per Telefon 0385-760580 oder per E-Mail (sportgym.sn@t-online.de).

Nähere Informationen erhalten Sie in den beigefügten Elternbriefen.

Sehr geehrte Eltern,

vom 14. Dezember 2020 bis einschließlich 08. Januar 2021 gelten folgende Festlegungen:

Die Jahrgangsstufen 5 bis 6 werden demnach vollständig im Präsenzunterricht beschult. Beachten Sie in diesem Zusammenhang die Hinweise auf dem Vertretungsplan.

Ab der Jahrgangsstufe 7 erfolgt die Beschulung im Distanzunterricht. Hierbei verfahren wir nach dem Online-Konzept unserer Schule, welches nochmals veröffentlicht wird (siehe unten).

Ich wünsche uns allen, dass diese eingeschränkten Maßnahmen zur einer positiven Entwicklung des Pandemiegeschehens beitragen.

Weiterhin wünsche ich Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleiter