Boxturnier
13. März 2013

Hochsprung mit Musik

Am 9.3.2013 fand in Grevesmühlen das alljährliche Hochsprungmeeting für Groß und Klein statt. Vom SSC starteten insgesamt sechs Athleten in den Altersklassen U12 bis WJU20.
Früh am Morgen ging es mit den Kleinen los, Kira Schwarzer (5a) startete in ihrer Altersklasse als Erste und war sehr erfolgreich, sie übersprang 1,25 m und erreichte somit den 3. Platz. In der Altersklasse darüber ging es auch sehr spannend zu. Isabella Scharff (5a) setzte sich gegen ihre acht Konkurrentinnen durch und wurde mit übersprungenen 1,30 m Erste, gleichzeitig war es für Isabella auch noch eine neu errungene Bestleistung. Weiterhin in der Altersklasse startete Johanna Koch (5a) und belegte den 6. Platz mit
1,15 m. In der w13 ging Sofia Robrahn (7r) an den Start und brachte eine souveräne Leistung, sie übersprang die 1,45 m und wurde Dritte. Leider konnte Lea Michaelis (9b) diesmal nicht ihre Bestleistung bestätigen sie sprang nur 1,40 m und wurde in der Gesamtwertung der w15 Vierte. Laura Bergmann (11s) startete in der w18 als Einzige, zeigte aber trotzdem eine sehr gute Leistung mit übersprungenen 1,50 m, damit belegte sie -wie erwartet- den 1. Platz.

Lea