1. Oktober 2019

Sponsorenläufer ausgezeichnet

Unser diesjähriger Sponsorenlauf am Beginn des Schuljahres war besonders erfreulich und erfolgreich. Unsere Schülerinnen und Schüler erliefen mithilfe ihrer Sponsoren über 11.000 Euro, welche unserer Schule zugute kommen werden und in den Ausbau eines Schüleraufenthaltsbereiches gesteckt werden sollen.

Vielen Dank allen Läuferinnen und Läufern sowie deren Sponsoren!

Die besten Läufer

Besonders fleißige Läufer wurden am Montag im Atrium unserer Schule ausgezeichnet. Die drei fleißigsten Läufer Jannes, Marvin und Lasse drehten jeweils ganze 34 Runden! Die Klasse, welche pro Schüler die meisten Runden lief, war die 5a. Die Schüler dürfen sich über einen gratis Kinobesuch beim MegaMovies Schwerin freuen, welches freundlicherweise der ganzen Klasse Gutscheine zur Verfügung gestellt hat.

Die fleißigste Klasse: 5a