17. Oktober 2014

Sportlerehrung 2014

Bereits zum 21. Mal wurden am Donnerstag, 16.10.2014, die erfolgreichsten Sportler des vergangenen Schuljahres im Rahmen der Sportlerehrung unserer Schule ausgezeichnet. Geehrt wurden die Medaillengewinner bei Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften.

Außerdem wurden die beiden erfolgreichsten Sportler Denise Imodou (Volleyball) und Peter Kadiru (Boxen) als Sportlerin bzw. Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Sportlerehrung wurde außerdem das diesjährige Förderteam ernannt. Hierbei handelt es sich um Schüler, die durch ihre Trainer als sportlich sehr talentiert und ambitioniert eingeschätzt wurden und zugleich einen schulischen Förderbedarf aufweisen und anstrengungsbereit sind. Für die ernannten Schüler bieten wir zusätzliche Förderstunden an.

Erik Fiedler

Impressionen von der Veranstaltung: