11. Dezember 2015

Sportlerehrung 2015

Am 09.12.2015 fand die alljährliche Sportlerehrung im Atrium des Sportgymnasiums statt. An diesem Abend wurden insgesamt 75 Schüler und 17 Trainer geehrt mit einem Gutschein für die Trainer und einer Tasche für die Sportler. Außerdem überreichte der Vorsitzende der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, Herr Lorenzen, einen Scheck im Wert von 7000 € an den Förderverein als Spende im Rahmen der Förderung der Eliteschulen des Sports. Organisiert wurde die Veranstaltung wie immer durch den Förderverein.

Das Besondere bei der diesjährigen Ehrung war die Aufführung von drei weihnachtlichen Sketchen, welche die Zuschauer durch die ersten Programmpunkte führten. Verantwortlich dafür ist die Wahlpflichtgruppe Darstellendes Spiel unter der Leitung von Frau Wörner.

Auch die Sportlerinnen des Jahres wurden ausgezeichnet. In diesem Jahr waren es die Sportakrobatinnen Gofrahn Solh, Shirley Klier und Michelle Mausolf. Letztendlich gab es noch ein Buffet, gesponsert von der Mensa (Vielen Dank!).

Sportlerehrung2015

Alle geehrten Sportler und Trainer