15. Januar 2013

Sportlerumfrage

Jetzt heißt es wieder “Die besten der Region wählen”. Die Sportlerumfragen für das Jahr 2012 stehen an. Man kann in den Kategorien; Männer, Frauen, Mannschaften, Nachwuchs und Trainern wählen. In der Kategorie Trainer vetritt unter anderen Gisela Rändler das Sportgymnasium. Sie trainiert die Leichtathletik-Mädchen von der 5. bis zur 9. Klasse (siehe SVZ-Artikel vom 5./6.01.2013). Im Männer- und Frauenbereich sind viele ehemalige Schüler und Schülerinnen wie z.B. Stefan Nimke, Marc Schröder und Tobias Wächter zu finden. Im Nachwuchsbereich sind die Schülerinnen unserer Schule stärker vertreten wie z.B. die Boxerinnen Sara Scheurich (13S) und Marie Maciejewski (10a) und die Sportakrobatinnen des VfL. Wir drücken die Daumen.

Lea Michaelis