22. September 2021

Triathleten bei Schweriner Wettkämpfen erfolgreich

Kilian Kaps und Florian Laufer vom TriSport Schwerin (beide Schüler des Sportgymnasiums) nahmen am Samstag, 18.09.2021 am “15. Schweriner Nachtlauf” über die 5-km-Distanz teil. Kilian konnte hier in einer Zeit von 16:29 min überzeugen und belegte einen hervorragenden dritten Platz. Auch Florian hielt sich über 5 km hervorragend und belegte in einer Zeit von 16:48 Minuten den fünften Platz.

Kilian startete einen Tag später auch beim “Jedermann”-Radrennen über 55 km. Auch hier konnte er sich in der Spitzengruppe platzieren und belegte einen sehr guten 19. Platz in 1:13:51 h. Dabei fuhr er nur drei Sekunden hinter dem Drittplatzierten in das Ziel. Beide Jungs können stolz auf die erreichten Leistungen während der gesamten Saison sein.

M. Kaps und F. Lübbert

Zurück