23. April 2020

Wichtig: Prüfungsrelevanter Unterricht

Ab Montag dem 27.04.2020 findet für die Klassen 10R, 12a, 12b und 13S prüfungsrelevanter Unterricht an der Schule statt, voraussichtlich für die Dauer von zwei Wochen.

Der Unterricht beginnt wie üblich um 7:30 Uhr.

Die Klassen 10R und 12a finden sich dann bitte zunächst im Atrium ein. Es erfolgt eine Belehrung zum Hygieneplan und den Prüfungsabläufen. Die Klassen 12b und 13S nehmen ihren Unterricht wahr. Die Klassen 12b und 13S finden sich dann bitte zum Beginn der 2. Unterrichtsstunde um 8:25 Uhr im Atrium für die Belehrung ein.

Der Unterricht der ersten beiden Stunden wird in jenem Fach durchgeführt, in dem der Schüler bzw. die Schülerin eine mündliche Prüfung ablegen wird. Hinweise zum weiteren Verlauf erfolgen am Montag.

Alle Schülerinnen und Schüler achten auf die Verhaltensregeln wie z. B. die Wahrung des nötigen Mindestabstands! Achtet bitte ebenfalls darauf, dass den Klassen unterschiedliche Eingänge ins Schulgebäude zugewiesen wurden. Hinweise darauf befinden sich an den Türen ausgehängt.

Ab dem 04. Mai steht unsere Schulsozialarbeiterin Frau Lehmann ebenfalls wieder als Ansprechpartnerin für große und kleine Probleme zur Verfügung.

Das Sportinternat ist gemäß eines Notfallplans geöffnet.

Bitte achtet auch auf die Hinweise aus dem an Schülerinnen und Schüler gerichteten Brief der Landesschulrätin.