3. Januar 2018

Wie kommen Artikel auf die Homepage und ins Jahrbuch?

Unsere Website und das Jahrbuch leben von euren und Ihren Inhalten!

[columns] [span8]

Ihr findet, eure Sportart ist unterrepräsentiert? Ihr habt euch vor Kurzem bei einem Wettbewerb verausgabt, aber findet hierzu nichts auf unserer Webseite? Ihr habt ein tolles Projekt in der Schule veranstaltet und findet, das sollte hier veröffentlicht werden? Ihr habt noch andere Ideen für die Webseite?

Dann meldet euch ganz einfach bei mir, Herrn Fiedler, am besten per Mail an webmaster@sportgymnasium-schwerin.de, und schickt mir einen Beitrag samt Fotos. Wichtig ist, dass die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Textes bzw. der Fotos vom Urheber (also dem Autor des Textes) sowie von den auf den Fotos abgebildeten Personen vorliegt.

Dasselbe gilt auch für das Schuljahrbuch. Auch hierfür werden immer Artikel und Fotos benötigt, die ihr mir einfach mailen könnt.

[/span8][span4]

Contact-icon