Eintracht auf Platz 3

Eingetragen bei: Allgemein, Fußball, Sport | 0

Am letzten Wochenende (1.6.2013) fand das entscheidene Spiel für die Qualifikation um die begehrten Regionalliga-Plätze statt. Es spielten Eintracht Schwein A-Jugend  gegen Bentwisch um Platz 2, es war das entscheidene Spiel für die Relegation. Mit einem Sieg hätte man nächstes Jahr in der Regionalliga spielen können. Im Kader waren folgende Spieler: Schütze (13s), Grams (10a), Bohmann (11s), Daum (11a), Schnabl (11a), Pataman (10a) , Scheel (11a), Rode (10a). Es war ein spannendes Spiel, was letztendlich Bentwisch mit einem 3:2-Sieg für sich entscheiden konnte. So zog Bentwisch nun in die Relegation ein, wenn aber Bentwisch nicht in der Regionalliga spielen möchte, könnte Eintracht nachziehen. Es war trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison mit sagenhaften 43 Punkten und 70 Toren, so war das Endergebnis Platz drei.

Tom und Julian