6. Mai 2024

Kürzliche sportliche Erfolge

Für ihre Erfolge beim Schulwettbewerb Jugend trainiert für Olympia & Paralympics, beim DHB-Pokal sowie beim Bundesliga-Volleyball wurden Athletinnen und Athleten unserer Schule im Atrium noch einmal besonders geehrt.

Die Volleyball-Jungs der WK II gewannen bei Jugend trainiert Platz zwei. Über dieselbe Platzierung freuen sich auch die Handball-Jungs der WK IV.

Die Handballerinnen, die Teil der 2. Bundesliga-Mannschaft des SV Grün Weiß Schwerin sind, erkämpften sich den DHB-Pokal.

Leana Grozer wurde geehrt für ihre Erfolge als Teammitglied der Bundesligamannschaft des SSC Palmberg Schwerin, die sich kürzlich den Deutschen Vizemeister-Titel erkämpfte.

Abschließend wurde noch Luis Schünemann gelobt für seine Tätigkeit als Handball-Schiedsrichter beim Bundesfinale von Jugend trainiert. Ihm wurde gar die Ehre zuteil, beim Finalspiel der höchsten Altersklasse zu pfeifen.

Kommentare sind geschlossen.